Wir

unser Fohlen "Blitz" 2014 gebohren
unser Fohlen "Blitz" 2014 gebohren

Jana Marszalkowski

Ich bin 1974 hier auf Rügen geboren.

1993 beendete ich meine Ausbildung zur Landwirtin mit der Note 1,57.

Dann arbeitete ich in verschiedenen Reit- und Kutsch-betrieben, hier auf Rügen

1999 gründete ich meinen eigenen Landwirtschaftsbetrieb, der 2003 zu den Bereichen Pferdezucht und Ausbildung (Freizeitreiten) erweitert wurde.  

2008 habe ich das Fahrabzeichen Klasse IV und 2009 dann das Fahrabzeichen Klasse III (Bronze) sowie das Longierabzeichen erfolgreich abgelegt.

2014 kauften wir ein neues Gespann und eine Kutsche, mit der wir Sie gern durch unser schöne Natur fahren.

2016 Zertifikat Fachkraft Reittourismus

2016 Zertifikat ganzheitliche Reitpädagogik

2017 Teilnahme an einem Praxiskurs Reittherapeut "Angstreiter - Seminar"

2020 Begin der Ausbildung zum Reittherapeut

2020 Gründung "Archehof Granitztal i. G."

Theresa Böhmer

Ich bin hier auf Rügen geboren und war Schülerin des Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasiums.

Seit 2009 reite ich und das habe ich auf dem Binzer Pferdehof gelernt.

Meine absoluten Favoriten sind die Kaltblüter und meinen Liebling "Felix" habe ich einreiten dürfen.

Theresa hat ihren Weg und einen anderen Ort gefunden. Wir wünschen ihr alle nur erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Vanessa Mengert

Ich bin hier auf Rügen geboren und war Schülerin des Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasiums.

Seit 2003 reite ich auf dem Pferdehof in Binz.

Meine Lieblingspferde sind "Biene" Island-Reitpony-Mix und "Sternchen" Dülmner-Mix. Manchmal kann ich mich nur schwer entscheiden wen ich reite, da sie beide sehr tolle Pferde sind.

Auch Vanessa hat ihren Weg und einen anderen Ort gefunden. Wir wünschen auch ihr alle nur erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg.

 

Hanna Kedrowski

Ich bin hier auf Rügen geboren und war auf dem Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasiums.

Seit 2004 reite ich auf dem Pferdehof in Binz.

"Bianka" und ihr Sohn "Bandit" sind meine Lieblingspferde. Bianka ist eine Dülmner Stute.

Ich erlerne gerade in Rostock einen handwerklichen Beruf.

Und Hanna, sie ist auf der Insel geblieben und Bäckermeisterin. Wir wünschen auch ihr alle nur erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg.