Wir

unser Fohlen "Blitz" 2014 gebohren
unser Fohlen "Blitz" 2014 gebohren

Jana Marszalkowski

Ich bin 1974 hier auf Rügen geboren.

1993 beendete ich meine Ausbildung zur Landwirtin mit der Note 1,57.

Dann arbeitete ich in verschiedenen Reit- und Kutsch-betrieben, hier auf Rügen

1999 gründete ich meinen eigenen Landwirtschaftsbetrieb, der 2003 zu den Bereichen Pferdezucht und Ausbildung (Freizeitreiten) erweitert wurde.  

2008 habe ich das Fahrabzeichen Klasse IV und 2009 dann das Fahrabzeichen Klasse III (Bronze) sowie das Longierabzeichen erfolgreich abgelegt.

2014 kauften wir ein neues Gespann und eine Kutsche, mit der wir Sie gern durch unser schöne Natur fahren.

Michaela Saathoff

Ich bin 1973 hier auf Rügen geboren.

Schon in meiner Schulzeit habe ich erfolgreich an Turnieren teilgenommen und war unter anderen Bezirksmeisterin im Springreiten.

1993 beendete ich meine Ausbildung zur Landwirtin.

Dann arbeitete ich in verschiedenen Reitbetrieben hier auf Rügen. Dort war ich für das Anreiten, die Ausbildung und die Korrektur der Pferde sowie für die Ausbildung der Reiter verantwortlich. Ich führte die Ausritten und gab Reitunterricht für Reitanfänger und Fortgeschrittene.

Seit 2013 arbeite ich hier auf dem Binzer Pferdehof.

Theresa Böhmer

Ich bin hier auf Rügen geboren und war Schülerin des Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasiums.

Seit 2009 reite ich und das habe ich auf dem Binzer Pferdehof gelernt.

Meine absoluten Favoriten sind die Kaltblüter und meinen Liebling "Felix" habe ich einreiten dürfen.

Zur Zeit studiere ich in Holland Psychologie.

Vanessa Mengert

Ich bin hier auf Rügen geboren und war Schülerin des Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasiums.

Vor fast 13 Jahren habe ich auf dem Pferdehof in Binz das reiten gelernt.

Meine Lieblingspferde sind "Biene" Island-Reitpony-Mix und "Sternchen" Dülmner-Mix. Manchmal kann ich mich nur schwer entscheiden wen ich reite, da sie beide sehr tolle Pferde sind.

Zur Zeit absolviere ich ein freiwilliges soziales Jahr und beginne im nächsten Jahr mit meinem Lehramts - Studium.

 

Hanna Kedrowski

Ich bin hier auf Rügen geboren und bin Schülerin des Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasiums.

Vor fast 12 Jahren habe ich auf dem Pferdehof in Binz das reiten gelernt.

"Bianka" ist mein Lieblingspferd und eine Dülmner Stute.